Kundenmagazin impuls
Unser Kundenmagazin mit dem Namen „impuls“ erscheint viermal im Jahr. Dabei ist es uns wichtig, inhaltlich als auch visuell alle Mitglieder und Interessierten zu begeistern und zu informieren. Inhaltlich widmen wir uns verschiedenen regionalen und überregionalen Themen – darunter natürlich Gesundheits- und Rechtsthemen, Infos zu BKK-Terminen und News Rund um ihre bkk melitta hmr und unser Team.
Viel Spaß beim Stöbern.
Aktuelle Ausgabe des Kundenmagazins der bkk melitta hmr hier zum ansehen & unten als PDF zum herunterladen:
Sie haben eine Idee für ein interessantes Thema? Schreiben Sie uns gerne! marketing@bkk-melitta.de
Geben Sie uns Feedback!
Ihre Meinung ist uns wichtig - jetzt in einer Minute Feedback, Themenvorschläge oder Verbesserungswünsche einreichen.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Erscheinungstermine 2024
Ausgabe 01 | KW 13/14 |
Ausgabe 02 | KW 26/27 |
Ausgabe 03 | KW 39/40 |
Ausgabe 04 | KW 51/52 |
Hier finden Sie die letzten Ausgaben unseres Kundenmagazins
2024
Ausgabe 03-2024 im pdf.-Format
Ausgabe 02-2024 im pdf.-Format
Ausgabe 01-2024 im pdf.-Format
2023
Ausgabe 04-2023 im pdf.-Format
Ausgabe 03-2023 im pdf.-Format
Ausgabe 02-2023 im pdf.-Format
Ausgabe 01-2023 im pdf.-Format
2022
Ausgabe 04-2022 im pdf.-Format
Ausgabe 03-2022 im pdf.-Format
Ausgabe 02-2022 im pdf.-Format
Ausgabe 01-2022 im pdf.-Format
Haben Sie Fragen?
Dann sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!
Annika Wandscher
04731 9334-125
Bereich: Online Marketing Manager/in