Kundenmagazin impuls
Unser Kundenmagazin mit dem Namen „impuls“ erscheint viermal im Jahr. Dabei ist es uns wichtig, inhaltlich als auch visuell alle Mitglieder und Interessierten zu begeistern und zu informieren. Inhaltlich widmen wir uns verschiedenen regionalen und überregionalen Themen – darunter natürlich Gesundheits- und Rechtsthemen, Infos zu BKK-Terminen und News Rund um ihre bkk melitta hmr und unser Team.
Viel Spaß beim Stöbern.
Aktuelle Ausgab: Impuls-Magazin
Erscheinungstermine 2025
ab 2025 erscheint unser Impuls Magazin drei Mal jährlich
Ausgabe 01 | KW 17/18 |
Ausgabe 02 | KW 30/31 |
Ausgabe 03 | KW 43/44 |
Bisherige Ausgaben im PDF-Format
Geben Sie uns Feedback!
Ihre Meinung ist uns wichtig - jetzt in einer Minute Feedback, Themenvorschläge oder Verbesserungswünsche einreichen.
Oder Sie schreiben uns eine Mail an marketing@bkk-melitta.de.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Haben Sie Fragen?
Dann sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!
Nordenham
Wandscher, Annika
04731 9334-125
Wandscher, Annika
04731 9334-125
Abteilung: Öffentlichkeitsarbeit u. Gesundheitsmanagement
Bereich: Online Marketing Manager/in
Bereich: Online Marketing Manager/in